Geschlossene Veranstaltung: Zuhör-Tour mit Annegret Kramp-Karrenbauer

Freitag, 01.06.2018, 13:00 Uhr
Halber85, Halberstädter Straße 83

Liebe Freundinnen und Freunde,

die CDU macht sich auf den Weg zu einem neuen Grundsatzprogramm.
Wir möchten Sie ganz herzlich einladen, dabei mitzumachen, mit uns darüber zu sprechen, was unsere CDU ausmacht, welche Themen Sie umtreiben, auf welche Fragen wir heute noch keine Antwort haben, wo die CDU in den kommenden Jahren anpacken muss.
Auf Grundlage Ihrer Anregungen und unserer gemeinsamen Gespräche werden wir dann Leitfragen entwickeln. Diese Leitfragen und vor allem die möglichen Antworten auf diese Fragen wollen wir anschließend auf allen Ebenen unserer Partei diskutieren. Eine Übersicht über den Gesamtprozess finden Sie im Anhang.

Am Anfang steht die Zuhör-Tour.

In Ihrem Landesverband Sachsen-Anhalt wird es insgesamt 2 Veranstaltungen geben. Schauen Sie einfach, welche dieser Veranstaltungen für Sie zeitlich und örtlich passt und melden Sie sich hierfür an. In Abstimmung mit der Ihrem Landesverband wurden folgende Veranstaltungsorte ausgewählt:

Freitag, 01.06.2018, 13:00 Uhr, Magdeburg   ➢ Veranstaltungsort: halber85, Halberstädter Straße 83, 39112 Magdeburg
• Samstag, 09.06.2018, 11:00 Uhr, Quedlinburg   ➢ Veranstaltungsort: Kaiserhof, Kaisersaal, Pölle 34, 06484 Quedlinburg

Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie an einer der Veranstaltungen in Ihrem Landesverband teilnehmen.

Für die Anmeldung brauchen Sie Ihre Mitgliedsnummer. Sie lautet A5540001816.
Hier können Sie sich an- und abmelden und uns bereits heute das Thema, das Ihnen besonders am Herzen liegt, mitteilen.

Sie benötigen Hilfe bei der Anmeldung oder haben weitere Rückfragen? Gern helfen wir Ihnen unter 030 22070-411 oder per E-Mail an veranstaltungen@cdu.de weiter.

Wir freuen uns auf den Austausch mit Ihnen. Bis dahin grüßen Sie herzlich

Annegret Kramp-Karrenbauer                                                   Thomas Webel
Generalsekretärin der CDU Deutschlands                                   Landesvorsitzender der CDU Sachsen-Anhalt