Christlich Demokratische Union Deutschlands
  Die CDU in Magdeburg
 
 
Kreisverband
Ratsfraktion
Ortsverbände
Vereinigungen
Abgeordnete
Termine
Presse und Programme
Bildergalerie
    Home    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap    Suche

Veranstaltung des CDU Ortsverbandes Mitte

Dienstag, 16.10.2018, 19:00 Uhr
Lion City Pub, Keplerstraße 7,39104 Magdeburg


Sehr geehrte Mitglieder des CDU Ortsverbandes Mitte,

zum nächsten Treffen unseres Ortsverbandes

am Dienstag, den 16. Oktober 2018, um 19:00 Uhr (Ende ca. 21:00 Uhr)
im Lion City Pub, Keplerstraße 7, 39104 Magdeburg
(Souterrain, Eingang Otto-von-Guericke-Straße)

lade ich Sie herzlich ein.

Themen sind der Kreisparteitag der CDU am 20. Oktober 2018, auf dem der Kreisvorstand gewählt wird, sowie unser Ortsverbands-Treffen am 27. November 2018, in dem wir unsere Kandidatenvorschläge für die Stadtratswahl am 26. Mai 2019 zu verabschieden haben.
Zu letzterem kann ich Ihnen einen ersten Überblick über die bisher bekannten Interessenten für eine Kandidatur geben.

In der letzten Sitzung unseres Ortsverbands wurde der Vorstand neu gewählt.
Nachdem die 29 wahlberechtigten Anwesenden mir freundlicherweise das Vertrauen für weitere zwei Jahre ausgesprochen hatten, wurden gewählt:

Stellvertretende Vorsitzende:  Tino Kanicke, Henrik Webel

Mitgliederbeauftragter:  Mathias Bahrs

Beisitzer:  Franziska Beyer, Antonia Fritsche, Andreas Schoensee, Frank Stiele, Christel Dost,
Marcel Müller, Ronald Bahrs, Rainer Kuhn, Sabine Reichert

Dem Vorstand gehören außerdem Amtsträger der CDU – wie z.B. Stadträte – an.
Er versteht sich ohnehin nicht als geschlossenes, sondern als ein offenes Gremium,
das in seinen Planungen gerne weiteren Sachverstand einbezieht.
Allen, die bisher im Vorstand mitgearbeitet haben, danke ich für die hervorragende Zusammenarbeit,
die wir mit den neu- oder wiedergewählten Mitgliedern gewiss fortsetzen werden.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Lehmann
Ortsverbandsvorsitzender

 
  © CDU Magdeburg