Die neue stell. Bundesvorsitzende der Frauen Union die Magdeburgerin Sabine Wölfer (Foto Marcel Ditrich)
Der erste Teil des Bundesdelegiertentags der Frauen Union ging gestern zu Ende . Im Fokus stand die Diskussion um Zivilschutz in Deutschland und die Wahl eines neuen Bundesvorstands. Die FU Sachsen-Anhalt ist hier mit sieben Frauen vertreten !
Wir bedanken uns bei Frau Widmann-Mautz für Ihre unglaublich engagierte Arbeit der letzten zehn Jahre. Und wir gratulieren zugleich der Bundesgesundheitsministerin Nina Warken zu ihrer ehrenvollen Aufgabe als neu gewählte Vorsitzende der Frauen Union Deutschlands.
Besonders freut uns, dass unsere ehemalige Landesvorsitzende Sabine Wölfer zur Stellvertretenden FU-Bundesvorsitzenden gewählt wurde. Heute geht es engagiert weiter.
Frauen Union Sachsen-Anhalt
CDU-Kreisverband Magdeburg
Fürstenwallstraße 17
39104 Magdeburg
Tel.: +49 391 2549812
Fax: +49 391 2549810
E-Mail: cdu@magdeburg.de